Über uns

Über uns

Vor über 20 Jahren nahmen Erika und Herbert Strebel ihre Tätigkeit als Firma Strebel Innendekorationen auf. Schon damals teilten sie die Bereiche Innendekoration und Bodenbeläge auf.

Das erste Verkaufslokal befand sich an der Luzernerstrasse in Sins. 2006 konnte dann die Lokalität der ehemaligen Papeterie an der Aarauerstrasse übernommen werden. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Angebot mit einer Lotto Verkaufsstelle ergänzt.

Erika Strebel führt den Bereich Innendekorationen und steht der Kundschaft im Verkaufsladen mit Rat und Tat zur Seite. Unterstützung erhält sie im Nähatelier durch Marlies Strebel.

Herbert Strebel ist zuständig für den Bereich Bodenbeläge. Ob Parkett oder Teppich, er findet das geeignete Produkt um die Kundenwünsche zu erfüllen.

Team

Herbert Strebel

Inhaber / Bodenleger

Herbert ist für den Bereich Bodenbeläge zuständig. Beratung in Sachen Bodenbeläge, das Verlegen der Böden und Montage von Vorhängen gehören zu seinem Tätigkeitsbereich.

Herbert Strebel

Erika Strebel

Inhaberin / Nähatelier und Verkauf

Erika ist für das Nähatelier und das Verkaufslokal zuständig. Beratung in Sachen Vorhänge und Innendekoration, das Nähen und Schneidern sowie die Betreuung des Verkaufslokals und der Lotto Verkaufsstelle gehören zu ihrem Tätigkeitsbereich.

Erika Strebel

Marlies Strebel

Mitarbeiterin / Nähatelier und Verkauf

Marlies unterstützt Erika bei anfallenden Arbeiten im Nähatelier und dem Verkaufslokal. Das Nähen und Schneidern sowie die Betreuung der Kundschaft im Verkaufslokal gehören zu ihrem Tätigkeitsbereich.

Marlies Strebel